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Compliance Datenschutz

Compliance

Unser Unternehmen hat sich seit seiner Gründung vor über 50 Jahren stets einer korrekten und vertrauensvollen Geschäftsgebarung verschrieben. Der heutigen Gesetzeslage entsprechend gelten  für alle unsere Mitarbeiter strenge und klare Verhaltensregeln im Umgang mit Auftraggebern und dritten Personen, welche in einer internen Richtlinie normiert sind. Wesentliche Eckpunkte sind die Vertraulichkeit im Umgang mit Information und die Wahrung korrekter  Kundenbeziehungen ohne ungebührliche Vorteilsgewährung. Sämtliche Mitarbeiter sind zur Einhaltung dieser Richtlinie verpflichtet, welche als Teil des Qualitätsmanagements laufend überwacht wird. Wahrnehmungen unkorrekten Verhaltens sind der Geschäftsführung bzw. dem von ihr bestellten Compliance Manager zu melden, welche(r) nach Maßgabe die Gegenseite des Kunden informiert und die gegebenenfalls erforderlichen Maßnahmen einleitet.

Die von uns angestrebten Assets sind höchste Qualität und Zuverlässigkeit in der bedungenen Leistung sowie das Vertrauen in absolute Loyalität.

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